Rom 2018

 

...FLUG-REISE MIT HÖFFMANN-BUS VOR...

Weiterlesen...

Die große Höffmann-Sommerreise in Prag

 

...GEMEINSCHAFT & GESELLIGKEIT IN WUNDERSCHÖNER KULISSE!

...MIT STARGAST!

 

Bereits in den vergangenen drei Jahren besuchten wir die Stadt Prag mit einer großen Gruppe und feierten ein tolles „Sommerfest“ mit unseren damaligen Stargästen Karel Gott, Lena Valaitis und Ireen Sheer. Keine Städtereise wie jede andere, sondern ein unvergessliches Erlebnis für alle Mitreisenden!!! Auch den kommenden Sommer möchten wir mit dieser eindrucksvollen, geselligen und tollen Gemeinschaftsreise krönen. Uns bleiben nicht viele Worte: wir laden Sie ein, dabei zu sein!

 

Tag 1
Anreise nach Prag, Freizeit in der Stadt, bei einem Spaziergang durch die Altstadt bekommen wir die ersten Eindrücke von der „Goldenen Stadt“. Einchecken im modernen und sehr guten 4****-Hotel.

 

Tag 2
Nach einem guten Frühstück im Hotel führen uns ortskundige Reiseführer zu den schönsten und bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Prag. Gemeinsam erleben wir die historische Altstadt, den Wenzelsplatz und die Karlsbrücke, um nur einige zu nennen. Anschließend lernen wir das Prager Bier und die tschechische Gemütlichkeit während eines Mittagessens in einem Prager Brauhaus kennen! Am Nachmittag bleibt noch genügend Zeit für eigene Erkundungen in einer der schönsten und faszinierendsten Städte Europas.

 

Tag 3
Eine sommerliche Schifffahrt auf der Moldau ist ein wundervoller Auftakt für diesen Tag. Vom Wasser aus lassen wir die „Goldene Stadt“ an uns vorbeiziehen. Genießen Sie anschließend die Kaffeehäuser am Wenzelsplatz oder das rege Treiben in den Gassen der romantischen Stadt. Für den Abend haben wir den eindrucksvollen Ballsaal des 5-Sterne Hotels „Ambassador-Zlata Husa“ direkt am Wenzelsplatz für uns reserviert. In dieser unvergleichlichen Kulisse feiern wir einen ausgelassenen Abend mit gutem Essen, Musik, Tanz und Unterhaltung in einer der schönsten Städte Europas! Wir sorgen für gute Stimmung, Musik, Programm und wir freuen uns auf einen „Überraschungsgast“, der zum Gelingen des Abends beitragen wird.

 

Tag 4
Nach dem Frühstück verlassen wir Prag und begeben uns auf die Heimreise mit einem Zwischenaufenthalt in der sächsischen Metropole Dresden! Voller neuer Eindrücke kehren wir am Abend in die Heimat zurück!