Australien

Sydney - Melbourne - Ayers Rock - Great...

London für Alle

...DAS TOLLE...

Rom 2017

...FLUG-REISE MIT...

Südafrika

Kapstadt - Safari im Krüger Park -...

USA-Rundreise

New York - Los Angeles - San Diego -...

Toskana

...SPÄTSOMMER IN...

Kanada

Toronto - Niagara - Rocky Mountains...

USA-Rundreise

New York - Los Angeles - San Diego -...

Südafrika

Kapstadt - Safari im Krüger Park -...

Rotterdam mit Den Haag

...DIE NIEDERLANDE GANZ NEU ENTDECKEN!

...IM TOLLEN 5*****-HOTEL!

Erleben Sie mit uns eindrucksvolle Tage bei unseren Nachbarn in den Niederlanden. Die zweitgrößte Stadt des Landes, Rotterdam, erwartet uns mit seiner eindrucksvollen Skyline, einer quirligen Innenstadt und Europas größtem Seehafen! Mondän wohnen wir im 5*-Hotel „Marriott Rotterdam“ mitten im Zentrum!

1.Tag:

Anreise nach Rotterdam. Ankunft am frühen Nachmittag. Wir unternehmen eine interessante und informative Rundfahrt durch den größten Seehafen Europas. Für 2 Nächte wohnen wir sehr zentral im 5*-Hotel „Marriott Rotterdam“ mitten im Zentrum. Zum Abendessen stehen uns in unmittelbarer Nähe zum Hotel zahlreiche Restaurants und Bistros zur Verfügung.

2. Tag:

Nach einem guten Frühstücksbüffet im Hotel machen wir einen Abstecher ins nahegelegene Den Haag, dem Regierungs- und Königssitz der Niederlande. Bei einer Stadtrundfahrt entdecken wir verschiedenste Palais und Regierungsgebäude. In Den Haag haben mehr als 70 internationale Organisationen und multinationale Unternehmen ihren Sitz. Die drittgrößte Stadt der Niederlande verfügt über eine reiche Geschichte und eine große Vielfalt an alter und moderner Architektur. Natürlich besuchen wir auch das bekannte Seebad Scheveningen. Je nach Wetterlage haben wir Zeit für einen Bummel über die Strandpromenade und für einen originalen holländischen Matjes!

3. Tag:

Noch einmal genießen wir das Frühstück in unserem Hotel, während der Rückfahrt in die Heimat nutzen wir die Gelegenheit zu einem Zwischenstopp in der niederländischen Hauptstadt Amsterdam. Das Flair dieser internationalen Metropole wird uns beim Bummeln durch die Einkaufsstraßen oder bei einer Fahrt durch die Grachten begeistern! Nach unserem Aufenthalt in Amsterdam geht es zurück in die Heimat!