Rom 2018

 

...FLUG-REISE MIT HÖFFMANN-BUS VOR...

Weiterlesen...

Das große Höffmann-Winterfest

 

...GROßER GEMEINSCHAFTS-ABEND IM FESTLICHEN BALLSAAL!

...MIT AUFTRITT VON STARGAST MICHAEL HOLM!

..."TRÄNEN LÜGEN NICHT!"..."MENDOCINO"!

 

Es wird stiller in Prag, wenn der Nebel die Moldau hinauf zieht und erste Schneeflocken fallen. Früh wird es dunkel, Lichter flammen auf, der Atem geht in Nebelwolken. Es ist das winterliche Prag, das uns jetzt mit seiner markanten Kulisse verzaubert. Die zauberhafte Stadt lässt sich besonders im Winter in aller Ruhe erkunden. Die kühlere Jahreszeit eröffnet uns ganz neue Blickwinkel und Perspektiven, und Prag ist für uns das ideale Reiseziel, um das neue Jahr mit einer großen Gemeinschaftsfahrt zu beginnen!

 

Die „Goldene Stadt“ ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert, in den vergangenen Jahren haben wir bereits mehrere größere Gruppenreisen mit vielen begeisterten Reiseteilnehmern nach Prag unternommen! Dieses ist keine Städtereise wie jede andere, sondern ein unvergessliches Erlebnis für alle Mitreisenden!

 

Reiseverlauf

Tag 1

Anreise nach Prag, Freizeit in der Stadt, bei einem ersten Spaziergang durch die Altstadt bekommen wir die ersten Eindrücke von der „Goldenen Stadt“. Einchecken im modernen und sehr guten 4****-Hotel.

 

Tag 2

Nach einem guten Frühstück im Hotel führen uns ortskundige Reiseführer zu den schönsten und bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Prag. Gemeinsam erleben wir die historische Altstadt, den Wenzelsplatz und die Karlsbrücke, um nur einige zu nennen. Anschließend lernen wir das Prager Bier und die böhmische Gemütlichkeit während eines Mittagessens in einem Prager Brauhaus kennen! Am Nachmittag bleibt noch genügend Zeit für eigene Erkundungen in einer der schönsten Städte Europas.

 

Tag 3

Mit unseren ortskundigen Reiseführern entdecken wir heute die Prager Burg sowie den Veitsdom auf dem Berg Hradschin oberhalb von Prag. Genießen Sie anschließend die Kaffeehäuser am Wenzelsplatz oder das rege Treiben in den romantischen Gassen. Am Samstagabend wartet dann der absolute Höhepunkt der Reise auf uns: im eindrucksvollen Ballsaal des 5-Sterne Hotels „Ambassador-Zlata Husa“ direkt am Wenzelsplatz wollen wir einen schönen und unvergesslichen Gemeinschaftsabend erleben!!! Uns erwartet ein schmackhaftes Abendessen-Buffet mit Spezialitäten der böhmischen und internationalen Küche! Nach dem Abendessen betritt dann die Schlager-Ikone Michael Holm die Bühne! Wir können uns auf zahlreiche Hits wie „Tränen lügen nicht“, „Mendocino“ oder „El Lute“ freuen! Kaum ein Star wäre besser geeignet, in dieser wunderschönen Atmosphäre für uns aufzutreten! Zum Ausklang des Abends sorgt unser eigener DJ weiter für Stimmung und Musik, und es kann gerne dazu ausgiebig getanzt werden! Wahrlich ein unvergesslicher Abend in großer Gemeinschaft!!!

 

Tag 4

Nach dem Frühstück verlassen wir Prag und begeben uns auf die Heimreise mit einem Zwischenaufenthalt in der sächsischen Metropole Dresden! Voller neuer Eindrücke kehren wir am Abend in die Heimat zurück!

 

Termin/Preis

10. - 13. Januar 2019

 

333,- € pro Person im DZ; Einzelzimmer + 75,- €

 

Telefonisch & nach Verfügbarkeit buchbar!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Datenschutzerklärung